1 Empfehlung

Dr. med. Selma Yildirim-Assaf

Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Med. Versorgungszentrum

Crispinusstr. 12
46399 Bocholt

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02871/2394343
Fax: 02871/2394344
vivaneo-kinderwunsch.de/kinderwunsch-duesseldorf

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Selma Yildirim-Assaf mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 16.04.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Yildirim! Ich hatte vom ersten Moment Vertrauen! Habe mich immer sehr wohl gefühlt! Auch durch alle Mitarbeiter dieser Praxis! Ich bin froh, dass ich mit meinem Mann hier her gekommen bin. Vielen Dank für alles was uns begegnete! Sie sind toll Fr. Dr. Yildirim und Fr Cakan

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Selma Yildirim-Assaf

avatar

Dr. med. Ulrich Hilland

FA für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
12.01.2020
Autor:
Dr. med. Selma Yildirim-Assaf
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.800
Freemium-Profil