3 Empfehlungen

Dr. med. Tom Ring

Facharzt für Innere Medizin

Praxis Dr.med. Tom Ring Facharzt für Innere Medizin

Kirkeler Str. 26 a
66440 Blieskastel

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06842/7500
Fax: 06842/7891

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Tom Ring mit durchschnittlich 4.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 09.09.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Das Praxis-Team ist immer freundlich und stets darauf bemüht, für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen. Daher sind die Wartezeiten nicht lange. Hat man Fieber oder starke Schmerzen, wird man sogar gleich behandelt. Ich wurde vom Arzt ausführlich und eingehend beraten und hervorragend behandelt. Ich konnte mich ihm bedenkenlos ...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
26.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.130
Basisprofil