Avatar für Jeannette Richter

Jeannette Richter

  • Fachärztin für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
Hubertusstr. 12-22
16547 Birkenwerder

Alle Empfehlungen Jeannette Richter

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa ein Monat

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Ich bin schon mehrfach bei Frau Dr. Richter gewesen. Jedes Mal war es ein akutes Problem. Morgens habe ich angerufen und bekam nach einem sehr netten Gespräch mit der Schwester noch für den selben Tag einen Termin. Es scheint mir, dass dort hervorragend terminiert wird, denn ich habe noch nie gewartet. Die Ärztin selbst ist sehr freundlich und hat mich immer schnell wieder gesund gemacht. Von meiner Seite ist diese Praxis mit Frau Dr. Richter unbedingt zu empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit