2 Empfehlungen

Konstantin Johanning

Zahnarzt

Dr.Klaus Johanning und Peter Konstantin Johanning

Bahnhofstr. 47
33602 Bielefeld

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0521/69161
Fax: 0521/69176

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Konstantin Johanning mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 08.06.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich kann nur jeden Angstpatienten raten zu DR.JOHANNING zu gehen. Ich selber hatte Panik vorm Zahnarzt seit 15 Jahren und sah auch demendsprechend aus. Ich wusste damals schon das mind, 5 Zähne raus müssen aber bei keinem Arzt habe ich es machen lassen. Ich komme aus Hameln und nehme jeden km in Kauf um mich bei Dr. Johanning in...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Konstantin Johanning

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
06.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
827
Basisprofil