3 Empfehlungen

Dr. med. dent. Oliver Pijahn

Parodontologie

Praxis Dr.med.dent. Oliver Pijahn Zahnarzt

Grünstr. 26
33615 Bielefeld

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0521/9620888

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. dent. Oliver Pijahn mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 19.04.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Als Notfall dort gelandet, traf ich auf einen coolen sympathischen Arzt, der fachlich einiges drauf hat. Sehr sympathisch und eine tolle Praxis mit gut geschulten Mitarbeitern. Sehr gut finde ich, dass die Labore benannt sind. Mir persönlich sehr wichtig. Da ich nach Corona gerne eine Brücke hätte, auf Implantaten, werde ich mic...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
19.04.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
2.084
Basisprofil