Avatar für Dr. Gerd Körner

Dr. Gerd Körner

  • Parodontologie
Niedernstr. 16
33602 Bielefeld

Alle Empfehlungen Dr. Gerd Körner

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 15 Jahre

Meine zahnmedizinische Problematik beschränkte sich vor 4 Jahren hauptsächlich auf den Zahnhalteapparat, sodass mir damals ein Parodontologe zur weiteren Behandlung empfohlen wurde. Mein behandelnder Zahnarzt empfahl damals Herrn Dr. Körner, der offensichtlich als einer der wenigen in Bielefeld ein ausgebildeter Facharzt mit viel Erfahrung auf dem Gebiet Parodontologie ist. Nachdem ich auch aus dem weiteren Bekanntenkreis einige positive Berichte vernommen hatte, fiel die Entscheidung also tatsächlich auf Dr. Körner bzw. seine Praxis. Im ersten Gespräch mit ihm merkt man schnell, dass Dr. Körner die vorher genannte Erfahrung auch wirklich ausstrahlt und glaubhaft vermittelt. In einem ruhigen Gespräch konnten wir dann mehrere Behandlungsmöglichkeiten für mich zusammenstellen und nach Abwägung dieser Möglichkeiten miteinander hatten wir am Ende eine individuelle Lösung vor mich gefunden. Damit konnte meine Behandlung endlich beginnen! Nach der "großen" Behandlung durch Dr. Körner habe ich meine Zahn bzw. Zahnfleischprobleme im Griff und komme in regelmäßigen Abständen zur Kontrolle und Prophylaxe in diese Praxis. Hier wird man stets immer herzlich empfangen. Die Atmosphäre in der Praxis ist interessanterweise garnicht so Praxisnah. Man hat eher das Gefühl in den Räumen einer luxuriösen Stadtwohnung zu sitzen, was einen ein wenig die Nervosität vor der Behandlung nimmt (was bei meinem "großen Eingriff" eine kleine Erleichterung war). Wer also ein Zahnproblem hat, dem kann ich diese Praxis wärmstens empfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit