Avatar für Dr. rer. nat. Irfan Durali

Dr. rer. nat. Irfan Durali

  • Implantologie
Niederwall 67
33602 Bielefeld

Alle Empfehlungen Dr. rer. nat. Irfan Durali

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 8 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Ich habe mir von Dr. Durali ein Zahnimplantat einsetzen lassen und bin mit dem Ergebnis höchst zufrieden. Dr. Durali behandelt mich schon seit langem, daher war er für mich keine Frage wer mir das Implantat einsetzt. Dr. Durali hat mich über Zahnimplantate im allgemeinen aufgeklärt und mir die Risiken des Eingriffs genau erklärt. Zu dem Eingriff selbst bleibt nur zu sagen das Dr. Durali sehr routiniert gearbeitet hat und ich deutlichlich weniger Schmerzen hatte als erwartet. Im Anschluss an den Eingriff ist das Implantat planmäßig eingewachsen und Dr. Durali konnte bei den Nachuntersuchungen auch nichts Auffälliges erkennen. Vielen Dank!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 10 Jahre

Nachdem ich eine Implantatbehandlung in einer inkompetenten Praxis abbrechen musste, wurde ich von Dr. Durali sofort zu meiner größten Zufriedenheit weiterbehandelt. Auch eine erneute Implantatbehandlung wurde mit viel Erfahrung (ohne nachträgliche Schmerzen) durchgeführt. In dieser Praxis herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre, die sich von anderen Zahnarztpraxen abhebt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Da mir eine regelmäßige Prophylaxe sehr wichtig ist, lasse ich 2 mal im Jahr eine professionelle Zahnreinigung bei Dr. Durali machen. Diese wird dort sehr gründlich und tiefgründig gemacht. Nicht einfach nur schnell und oberflächlich. Und in meinem Fall habe ich gemerkt, dass ich, viel weniger Probleme mit meinen Zähnen und meinem Zahnfleisch habe.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Ich war vergangene Woche bei Herrn Dr. Durali um mir mal wieder die Zähne reinigen zu lassen. 2 Mal im Jahr lasse ich das machen. Ich finde, dass meine Zähne dadurch gesünder aussehen und ich hatte auch nicht mehr so viel Probleme mit Karies. Herr Dr. Durali hatte für mich viele Tipps wie ich meine Zähne auch zuhause richtig pflegen kann.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Beim Zähneputzen ist mir aufgefallen, dass ich regelmäßig starkes Zahnfleischbluten hatte. Ich bin gleich zu Dr. Durali gegangen und dies war auch genau richtig, denn ich hatte Parodontose. Er hat gründlich mein Zahnfleisch gereinigt und bei einem weiteren Termin hat er sich vorsorglich nochmal mein Zahnfleisch angeguckt. Doch alles ist wieder in Ordnung!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Meine Prothese ist sehr schön geworden. Optisch gibt es nichts zu bemängeln und die Passform ist auch exact ausgearbeitet worden. Ich empfehle Dr. Durali gerne weiter, da ich hier sehr nett und vor allen Dingen sehr gut behandelt wurde.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Ich bin mit der Art und Weise wie Dr. Durali seine Patienten behandelt sehr zufrieden. Es wird sich Zeit genommen und das egal wie umfangreich ein Eingriff ist. Regelmäßig komme ich zur Prophylaxeuntersuchung und wurde dabei noch nie enttäuscht. Ich kann euch Dr. Durali daher nur empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Dr. Durali hatte mir vor kurzem eine Zahnkrone eingesetzt. Mit der habe ich keine Probleme. Ich konnte mich schnell daran gewöhnen. Dazu sieht sie noch sehr gut aus. Manchmal vergesse ich sogar, dass sie kein echter Zahn von mir ist.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Seit ein paar Jahren bin ich bei Dr. Durali in Behandlung. Meine Besuche bei Ihm in der Praxis beschränken sich auf einfache Vorsorgeuntersuchungen, denn seitdem ich bei Ihm Patient bin, habe ich einfach keine ernsteren Zahnprobleme mehr. Wenn Ihr also aus Bielefeld kommt, dann kann ich euch Herrn Dr. Durali nur wärmsten empfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit