Avatar für Dr. med. Hermann Storm

Dr. med. Hermann Storm

  • Facharzt für Innere Medizin
Deckertstr. 54
33617 Bielefeld

Alle Empfehlungen Dr. med. Hermann Storm

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Wurde nett und kompetent behandelt. Gut organisiertes Praxisteam. Gute Parkmöglichkeiten.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Die Terminvergabe erfolgte völlig problemlos und schnell, prompte, freundliche Untersuchung und Beratung, ich fühlte mich in jeder Weise gut und angemessen behandelt-ich kann Dr. Storm nur weiter empfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Persönliche Atmosphäre. Auch das Praxisteam ist sehr zuvorkommend. Bin sehr gut behandelt und beraten worden. Die Praxis ist modern und ansprechend eingerichtet. Es gibt ein kostenloses Parkhaus unter der Praxis, was zu einer sehr guten Erreichbarkeit führt. Als dringender Fall bekam ich schon am nächsten Tag einen Termin. Kann Dr. Storm nur weiter empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit