4 Empfehlungen

Dr.med. Hannes Krehmeier

Facharzt für Innere Medizin

Praxis Dr.med. Dorothee Westenhoff Fachärztin für Psychotherapie

Hans-Sachs-Str. 4
33602 Bielefeld

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0521/441015
Fax: 0521/4176102

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr.med. Hannes Krehmeier mit durchschnittlich 2.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 14.01.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich habe Dr. Krehmeier als absolut kompetent, freundlich und einfühlsam erlebt. Ich hatte ein massives Problem mit Magen und Darm und mir wurde alles bestens erklärt und umgehend eine Therapie eingeleitet. Heute geht es mir blendend und ich habe schon die ganze Familie und Freunde in der Praxis untergebracht. Alle sind sehr glüc...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr.med. Hannes Krehmeier

avatar

Dr. med. Dorothee Westenhoff

FA für Psychiatrie und Psychotherapie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.066
Basisprofil