1 Empfehlung

Dr. Viktor Manuel Gonzalez Jaramillo

Facharzt für Chirurgie

Praxis Dr. V. M. Gonzalez Jaramillo Facharzt für Allgem. Chirurgie

Niedernstr. 16
33602 Bielefeld

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0521/5609662
Fax: 0521/5609663

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. Viktor Manuel Gonzalez Jaramillo mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 21.07.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Wollte nur 3-e Meinung holen, so lange ich auf MRT warte, aber habe mehr über mein Problem erfahren, als von meinem Hausarzt und meinem Orthopäden zusammen. Die Diagnose von Dr. Gonzalez wird bestimmt mit MRT -Ergebnissen bestätigt. Sehr kompetenter Arzt. Auch super, dass ich so schnell einen Termin bekommen habe. Dame am Empf...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.07.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
2.150
Basisprofil