3 Empfehlungen

Dr. med. Hans Christoph Ulrich

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Hans Christoph Ulrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Orber Weg 5
63599 Biebergemünd

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06050/2779

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Hans Christoph Ulrich mit durchschnittlich 3.7 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 30.08.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Dr. Ulrich ist einer der nettesten und kooperativsten Ärzte, die ich kenne. Er geht auf mich als Patient ein und findet mit mir zusammen den besten Weg für eine Therapie. Er ist (im Gegensatz zu manch anderem Arzt) auch an meiner Meinung als Patient interessiert und geht auch auf meine Wünsche ein. Er hat ebenfalls keine Pr...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
03.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
977
Basisprofil