4 Empfehlungen

Dr. med. dent. Uwe Lang

Zahnarzt

Praxis Dr.med.dent. Uwe Lang Zahnarzt

Rathausstr. 18
66450 Bexbach

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06826/3234

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. med. dent. Uwe Lang mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 22.02.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Prima Arzt, der auch mitte-40-jährige Angsthasen ernst nimmt, der schnell, sauber und vor allem ruhig und schmerzfrei arbeitet. Das gesamte Team verbreitet Fachlichkeit, Vertrauen und Ruhe. Ich empfehle Dr. Lang mit seinem Mitarbeiterinnen allen Menschen die ich mag uneingeschränkt weiter. Ich war drei mal in Behandlung. Nach...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
29.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.347
Basisprofil