Avatar für Renate Richter

Renate Richter

  • Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
Zepernicker Landstr. 25
16321 Bernau bei Berlin

Alle Empfehlungen Renate Richter

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

habe mich sehr einzigartig und individuell behandelt gefühlt, habe mich äußerst ernst genommen gefühlt

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

sehr freundlich, einfühlsam, schnelle Terminvergabe

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Mir hat besonders gefallen: Frau Richter ist sehr konkret und direkt, es ist für mich sehr angenehm, ich weiß „wo ich stehe“ so eine Art von Therapeuten habe ich gesucht. Ich vertraue ihr aufgrund von: Fr. Renate Richter hat mich mit ihrer ruhigen Stimme und enormen Kompetenz überzeugt!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Die Arbeit von Frau Richter ist empfehlenswert, da sie mit ihren Fragen und Anregungen schnell auf den Kern eines Themas/Problems kommt. Frau Richter entlässt einen mit unvollendeten aber weiterführenden Gedankengängen nach Hause ohne einem dem Gefühl der Hilflosigkeit zu überlassen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Ich bin sehr begeistert über die Beratung von Frau Richter. Ich war immer sehr müde und angeschlagen, gleichzeitig aber auch innerlich sehr angespannt und konnte schlecht zur Ruhe kommen. Ich wurde sehr ausführlich und einfühlsam beraten. In diesem sympathischen und vertrauenswürdigen Beratungsgespräch hat mir Frau Richter die Schüssler Salze empfohlen (Antlitzanalyse). Diese stehen nun auf meinem Schreibtisch und helfen mir sehr gut. Daher hier meine Weiterempfehlung. Wenn Fragen zur Weiterempfehlung bestehen, stehe ich gerne zur Verfügung. Beste Grüße T. T.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Die systemische Hypnosetherapie und die Behandlung mit Schüssler Salzen haben für mich den Auftakt gegeben, mich mit mir intensiver auseinander zu setzen und meine persönliche Entwicklung in den Vordergrund zu stellen. Danke dafür und die auflösenden Momente, die ich bei dir hatte. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Frau Richter kann schnell und treffsicher die richtigen Behandlungsmethoden mit den entsprechenden Mitteln anbieten. Ich bin immer sehr überrascht, wie gut mir die Schüssler Salze tun, ohne Nebenwirkungen! Was will man mehr.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit