1 Empfehlung

Sabine M. Schweden

Zahnärztin

Pichelsdorfer Str. 75
13595 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030 - 361 41 83
Fax: 030 - 263 450 77

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Experte für

  • Funktionsdiagnostik
  • Kinderzahnheilkunde

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Sabine M. Schweden mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 18.02.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Eine Superärztin mit einem tollen Team! Hier wurde mir nicht nur die Angst vor einer Zahnbehandlung genommen,sondern auch die Ursache für meine Migräne gefunden,nachdem ich schon bei vielen verschiedenen Ärzten war! Endlich habe ich keine Kopfschmerzen und "Ohrensausen" mehr! Ich bin superzufrieden und kann nur jedem der ähnlic...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
14.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
873
Basisprofil