2 Empfehlungen

Juliane Weiß

Zahnarzt

Hubertusstraße 11
12163 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/793 74 13
Fax: 030/793 75 13

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Juliane Weiß mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 31.10.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich habe selbst kaum Probleme mit meinen Zähnen, aber ich gehe trotzdem gern zu allen Routineuntersuchungen. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und man merkt, dass den Ärzten die Gesundheit der Zähne und des Gebisses am Herzen liegen. Dort wird nicht einfach wild gezogen oder herumoperiert. Man wird über alle Möglichkeiten einer ...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
926
Basisprofil