3 Empfehlungen

Dr. Robert Gerstenberger

Zahnarzt

Zahnarztpraxis Dr. Arnt Gerstenberger

Potsdamer Str. 50
14163 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/4556040
Fax: 030/45482123

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Experte für

  • Kinderzahnheilkunde
  • Implantologie

Öffnungszeiten

Mo.

08:00 - 20:00

Di.

08:00 - 20:00

Mi.

08:00 - 20:00

Do.

08:00 - 20:00

Fr.

08:00 - 20:00

Sa.

So.


Termine am Samstag nach Vereinbarung.

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. Robert Gerstenberger mit durchschnittlich 4.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 04.11.2016 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich war heute als Schmerzpatient sehr kurzfristig in der Praxis. Die sehr offen gestaltete Praxis macht direkt einen guten Eindruck, das mag ich. Dr. Gerstenberger ist sympatisch und macht generell einen kompetenten Eindruck. Die Behandlung selber war zielführend und meine Schmerzen haben deutlich nachgelassen.

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. Robert Gerstenberger

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.154
Basisprofil