Avatar für Dr. med. dent. M. Sharaf & Partner

Dr. med. dent. M. Sharaf & Partner

  • Zahnarzt, Schwerpunkt Implantologie
Warschauer Str. 9
10243 Berlin

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. M. Sharaf & Partner

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Mir hat Dr. Sharaf eine ausgezeichnete Zahnkrone angefertigt. Optisch ist sie schön unauffällig und auch sitzen tut sie gut. Genau so habe ich es mir gewünscht. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt wohl in der Praxis von Dr. Sharaf gefühlt, er ist ein ordentlicher und fürsorglicher Arzt. Meine Weiterempfehlung für Dr. Sharafs Zahnkronen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Dr.Sharaf ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er geht auf die Fragen der Patienten ein, berät gut und lässt sich Zeit. Die Behandlung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Die Praxis ist absolut zu empfehlen M. Günther

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Ich kann die Praxis, vor allem Dr. Sharaf nur empfehlen.Ich habe diesen Zahnarzt aufgrund der guten Empfehlungen gewählt. Meine große Behandlung ist abgeschlossen. Ich bin sehr zufrieden und glücklich

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Da ich immer regelmäßig zu den Prophylaxe-Untersuchungen gehe, sind meine Zähne in einem sehr guten Zustand. Wenn irgendwas ist, dann wird nur Zahnstein entfernt oder ich habe mal ein kleines Loch. Dr. Sharaf ist bei diesen Terminen immer sehr gründlich und nimmt sich trotzdem ausreichend Zeit.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Ich war wegen einem Zähnebleaching bei Dr. Sharaf in der Praxis. Der Ablauf war vollkommen unkompliziert und das Ergebnis ist spitze. Die Zähne sind genau so geworden wie ich sie haben wollte. Ich halte Dr. Sharaf für einen ausgezeichnetetn Zahnarzt und möchte ihn weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Ich bin total zufrieden mit dem Implantat was ich von Dr. Sharaf eingesetzt bekommen habe. Dr. Sharaf hat den Eingriff vorher gut geplant und meine Fragen alle vorher schon beantwortet, so das es bei dem Eingriff keine Überraschungen gab. Auch bei der Nachsorgeuntersuchung gab es nichts zu beanstanden, das Implantat wuchs gut ein. Das Implantat sitzt jetzt nicht nur sehr gut, es sieht dazu auch echt gut aus. Kann Dr. Sharaf als Implantologen auf jeden Fall weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Ich musste vor vier Tagen zu Dr. Sharaf in die Praxis. Beim Zähneputzen ist mir aufgefallen, dass ich am Zahnfleisch blute. Natürlich bin ich gleich zum Zahnarzt gegangen, damit mir professionell geholfen werden konnte. Dr. Sharaf hat gleich diagnostiziert, dass ich Parodontitis habe. Die Behandlung war unkompliziert und ich hatte auch keine Schmerzen. Jetzt geht es meinem Zahnfleisch wieder gut.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Ich bin froh, so einen guten Implantologen hier in meiner Nähe gefunden zu haben und möchte diesen nun gerne hier weiterempfehlen. Das Ergebnis sieht klasse aus und der Weg dorthin verlief komplikationslos und nahezu schmerzfrei. Für das nächste Implantat werde ich garantier wieder hierher kommen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Ich musste mich einer Wurzelbehandlung unterziehen, denn ich hatte große Schmerzen. Aber dank Dr. Sharaf sind die Schmerzen jetzt Geschichte.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Ich bin seit rund 3 Jahren Patient bei Dr. Sharaf, er ist freundlich und seine Prophylaxe ist gründlich. Mir gefällt es dort ebenfalls gut, weil man immer schnell einen Termin bekommt und man nicht lange im Wartezimmer warten muss.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit