1 Empfehlung

Dr. med. dent. Birgit Kilian

Zahnärztin

Gem.Praxis Zahnarzt-Quartett Dres. Christian Breu Claudia Lorenz Birgit Kilian u.w.

Friedenfelser Str. 15
12279 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/7214045
Fax: 030/7232255

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • No steps
  • Stop
  • Parking
  • Pharmacy
  • Network
  • Joint practice

Öffnungszeiten

Mo.

08:00 - 19:00

Di.

08:00 - 19:00

Mi.

08:00 - 19:00

Do.

08:00 - 19:00

Fr.

08:00 - 18:00

Sa.

09:00 - 12:00

So.


Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Birgit Kilian mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 07.12.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Endlich angstfrei zum Zahnarzt. Ich konnte bisher nur mit Schlafspritze behandelt werden - sogar bei der professionellen Zahnreinigung. Leider habe ich diverse sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, sowohl was die Behandlung als auch den Umgang betrifft. Nun kann ich nach mehreren Behandlungen bei Dr. Kilian ohne Pan...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. dent. Birgit Kilian

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
28.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
956
Basisprofil