3 Empfehlungen

Dr. Pia Skarabis-Querfeld: Privatärztliche Praxis

Sportmedizin, Chirotherapie

Fregestr. 15
12159 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/8518489
Fax: 030/85999148

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. Pia Skarabis-Querfeld: Privatärztliche Praxis mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 05.06.2015 | Von einem ärzte.de Nutzer

Die Frau ist so was von super - bin ehemalige Hochleistungssportlerin und habe wirklich viele Ärzte kennengelernt - aber keiner hatte diese magischen Fähigleiten mit den Händen. Außerdem authentisch, fröhlich und einfühlsam. Ich komme immer wieder, sogar jetzt wo ich nicht mehr in Berlin wohne. Auch nettes, organisiertes und kom...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
08.04.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
997
Basisprofil