1 Empfehlung

Rüdiger Bertram

Parodontologie

Praxis Rüdiger Bertram Zahnarzt

Karl-Marx-Str. 152
12043 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/6810883
Fax: 030/6810783

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Rüdiger Bertram mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 21.10.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Der erste (sehr) sympathische Zahnarzt in meinem Leben - habe ihn auf Empfehlung einer Freundin, die selbst nach jahrzehnten langen schweren Zahnproblemen erstmals Vertrauen zu einem Arzt gefasst hat, ausprobiert und bin fachlich wie menschlich sehr begeistert. Ich selbst habe gute Zähne und bin erfreut, dass mir hier erstmals...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
30.12.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
631
Basisprofil