Avatar für Jan Tasler

Jan Tasler

  • Parodontologie
Pfalzburger Str. 45-46
10717 Berlin

Alle Empfehlungen Jan Tasler

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 10 Jahre

Ich kam zu Herrn Tasler über einen Notfall am Wochende und bin die letzen 4 Jahre bei Ihm geblieben. Wartezimmer nie überfüllt, nach Terminabsprache auch meist nicht länger als 10 Min Wartezeit... wenn überhaupt! Ohne Termin zwischendrin auch möglich, aber immer vorher kurz anrufen, das nette Praxisteam versucht immer das beste um zu helfen. Her Tasler selbst ist ein ruhiger sehr freundlicher Mediziner der auch mal nicht nur über die Behandlung redet, aber auch keine nervige Quasselstripe ist. Sehr angenehm und ausgewogen sein Patientenverhältnis pflegt. Dabei ist er kompetent und flink in der Behandlung, erklärt viel wenn man möchte und gibt auch gerne verschiedene Lösungsvorschläge wenn der Geldbeutel ein wenig knapper ist. Ich hatte nie das Gefühl wie bei anderen Zahnärzten das er mir irgendetwas verkaufen möchte, nur damit ER Geld macht... Im gegenteil manchmal sagt er sogar man solle das erst mal in Ruhe beobachten und nicht zu vorschnell ragieren... Ich fühle mich das erste mal im Leben wirklich aufgehoben bei einem Zahnartz.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit