13 Empfehlungen

Ingo Ziemann

Parodontologie

Praxis Ingo Ziemann Zahnarzt

Florastr. 44
13187 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/4858175
Fax: 030/4859368

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • Wheelchair
  • No steps
  • Stop
  • Parking
  • Pharmacy

Experte für

  • Ästhetische Zahnheilkunde
  • Funktionstherapie
  • Implantologie

Jetzt noch schnell eine Zahnzusatzversicherung abschließen. Auch wenn es eigentlich schon zu spät ist! *

Öffnungszeiten

Mo.

08:00 - 13:00

14:00 - 19:30

Di.

08:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Mi.

08:00 - 14:00

Do.

08:00 - 13:00

14:00 - 19:00

Fr.

08:00 - 13:00

Sa.

So.


SCHMERZDIENST Mo: 07:45 - 09:00, SONNABENDDIENST 09:00 - 12:00

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

13 Patienten haben Ingo Ziemann mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 15.07.2015 | Von einem aerzte Nutzer

Die 30 Km hab ich gern in kauf genommen, Termin schnell bekommen, keine Wartezeit, Schmerzfreie Behandlung ( selbst den Einstich der Spritze nicht gemerkt)Personal sehr freundlich. Es wurden bei mir zwei Zähne abgeschliffen, zwischendurch wurde auch eine Pause eingelegt , so das ich Ausspülen konnte und den Mund mal zumachen mac...

Alle 13 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
05.05.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
10.671
Basisprofil

So haben Nutzer u.a. nach diesem Zahnarzt gesucht


Ein Stern * neben einem Link bedeutet, dass ein Redaktionstipp möglicherweise vom verlinkten Anbieter bezahlt wird: Selten, sobald der Link geklickt wird – oft nur dann, wenn Sie einen Vertrag abschließen. Wichtig ist: Auf den Preis, den Sie bei dem Anbieter bezahlen, wirkt sich das nicht aus. Wir verlinken ausschließlich auf Angebote, die unsere unabhängigen Experten und Redakteure zuvor uneingeschränkt empfohlen haben. Dabei richten wir uns nur danach, ob ein Angebot für den Verbraucher einen Mehrwert bedeutet.