1 Empfehlung

Dr. med. dent. Eberhard G. Schleuß

Parodontologie

Praxis Dr.med.dent. E. G. Schleuß Zahnarzt

Finckensteinallee 128
12205 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/8117711
Fax: 030/8117710

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Eberhard G. Schleuß mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 11.10.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin Jahrgang 1975 und habe seit frühestem Kindesalter diverse Zahnärzte auf Grund von extrem schlechter Zähne/Zahnfleisch konsultieren müssen. 1993 bin ich durch einen Notfall zu Dr. Schleuß verwiesen worden. Was für ein Glück im Unglück! Noch nie zuvor bin ich bei einem so kompetenten, freundlichen Zahnarzt gewesen, der...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
16.10.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
667
Basisprofil