1 Empfehlung

Dipl. Stom. Thorsten Borchert

Parodontologie

Praxis Thorsten Borchert Zahnarzt

Klausdorfer Str. 2
12629 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/9909336
Fax: 030/9909336

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dipl. Stom. Thorsten Borchert mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 25.06.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Borchert ist ein super Zahnarzt. Er ist sehr kompetent und will nicht am Patienten Geld verdienen. Seine Helferin nimmt einen beim Aufrufen und Abholen schon die Angst. Auch seine Frau am Empfang ist immer gut drauf. Die Praxis ist groß und hell mit freundlichen Farben (grün-weiß). Er hat moderne Technik. Benötigt man eine B...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
822
Basisprofil