Avatar für Boris Shrage

Boris Shrage

  • Parodontologie
Lietzenburger Str. 72
10719 Berlin

Alle Empfehlungen Boris Shrage

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Sehr gute Beratung

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

- sehr gutes Praxismanagement, keine Wartezeiten - super Aufklärung

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 8 Jahre

WEIL MAN SICH HIER GUT BERATEN UND AUFGEHOBEN FÜHLT.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 8 Jahre

- wegen kompetenter Beratung - Erläuterungen der Behandlungsmethoden für Patienten nachvollziehbar - freundliches Team - empathischer Umgang aller Mitarbeiter gegenüber dem Patienten

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 8 Jahre

H. Shrage erklärt die Behandlung, ich fühl mich gut aufgehoben und gut behandelt. H. Shrage hat mein Vertrauen gewonnen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Ich finde Leistungen/Praxisteam/Arzt super!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

kompetent, freundlich, in Notfällen immer da, Art des Röntgens, + sonstige Gerätschaften, Know how, Fachwissen

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Hand aufs Herz, würden Sie zu den Zahnarzt-Helferinnen auch gern ohne Zwang der Zahnschmerzen gehen? Also beim Gassi, was jeder Hunde-Besitzer kennt, einfach mal ein Stückchen zusammen laufen oder stehen bleiben seiner Vierbeiner zuliebe, ohne dass man was miteinander zu tun hat? Oder würden Sie die Leine kürzer ziehen, weil man bei diesem entspannten Gang nicht schlechte Laune bekommen will. Worüber man da nachgrübelt, warum die nur so ist? Ich stehe nicht alleine mit dieser Erfahrung da. Denn als ich nach dem Zahnarzt-Besuch gleich wieder zur Arbeit ging und mein Kollege mein Gesicht sah, fragte er: "War schlimm?" und lachte mich an. "Andreas, ich habe den Eindruck, diese Helferinnen genießen manchmal einen Sadismus, den sie bei Patienten ablassen, was sie sonst nicht können. Da schiebt die mir den Knauf des Röntgengeräts tief in den Rachen rein, dass ich dachte, ich ersticke daran und schaut mir provokant lächelnd in die Augen. Der muss gezogen werden." "Ja, das kenne ich auch. Darum gehe ich erst gar nicht zum Zahnarzt. Du wärst besser bei der Arbeit geblieben." Die Zahnarzt-Helferinnen bei Hrn. Dr. Boris Shrage haben nichts davon, sie maßen sich nichts Befremdendes an, sondern helfen einfach nur, vertreten nicht irgendeine "Macht", sind eher dem Patienten freundlich zugewandt und überlassen dem Zahnarzt die Regie. Meine erste positive Erfahrung, die ins Gemüt ging. Zum Eisessen einladen?

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit