Avatar für Dr. med. dent. Marcus Nowak

Dr. med. dent. Marcus Nowak

  • Implantologie
Reichsstr. 2
14052 Berlin

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Marcus Nowak

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 2 Jahre

Ich finde, Dr. Nowak ist ein Meister seines Faches. Er klärt gut auf. Eine komplizierte Ausgangslage ist für ihn kein Problem. Das Ergebnis seiner Arbeit ist einwandfrei. Er vermittelt Kompetenz und Vertrauen. Seine Mitarbeiter sind ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Seine Praxis ist hervorragend organisiert.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 5 Jahre

Ich habe gemerkt, wieviel Wert Dr. Nowak auf Ästhetik legt. Schon bei den Voruntersuchungen war er sehr gewissenhaft und hat sich viel Zeit genommen. Das Ergebnis hat sich dann sehen lassen können. Meine Lumineers sehen hervorragend aus und passen wie angegossen. Ich bin mit dem Ergebnis superzufrieden! Danke!!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 5 Jahre

Als ich erfahren habe, dass ich eine Krone bekommen soll, war ich erstmal sehr unangenehm betroffen. Das war im Sommer und da hatte ich überhaupt keine Zeit für solche Behandlungen aber verschieben konnte man das nicht. Dann habe ich etwas im Interenet recherchiert bis ich so etwas wie "Feste Zähne in 1 Stunde" gefunden habe. Das war in dem Moment sehr ansprechend und da Dr.Nowak, der auch noch bei mir um die Ecke ist und mir auch bekannt war, das angeboten hat, habe ich mich von ihm behandeln lassen. Er hat eine Computer Planung im Voraus gemacht und auch schon die Krone hergestellt. Dann musste er das bei dem einen Termin nur noch einsetzen. Wirklich super praktisch und es sieht auch noch gut aus!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 5 Jahre

Dr.Nowak hat auch mir ein ausgezeichnetes Implantat gemacht. Ich bin froh, dass ich auf die guten Empfehlungen gehört habe und zu ihm gegangen bin. Top!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 5 Jahre

Ich bin Herrn Dr.Nowaks gutem Ruf als Implantologen gefolgt und habe mich erstmal beraten lassen. In dem Gespräch hat er mich bereits überzeugt, dass er der Richtige dafür ist. Ich bin sehr froh, dass ich zu ihm gegangen bin, denn ich glaube ein besseres Implantat hätte ich nirgendwo anders kriegen können. Er hat jede Menge Erfahrung auf dem Gebiet, ist sehr kompetent, einfühlsam und sehr freundlich, hat sich viel Zeit für mich genommen und fehlerfrei gearbeitet. Das Ergebnis ist einfach perfekt geworden!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 5 Jahre

Ich habe von Dr. Nowak einen Zahnersatz erhalten, der super schnell ging und sehr gut geworden ist. Durch modernste Technik konnte Dr. Nowak den Zahnersatz noch vor Ort machen lassen und so musste ich für den Zahnersatz nur einmal in die Praxis kommen. Das fand ich sehr faszinierend und bin erstaunt, was die moderne Technik so alles kann. Der Zahnersatz ist wie schon erwähnt perfekt geworden und könnte es mir nicht besser vorstellen. Großes Lob von mir, hat Dr. Nowak sehr gut gemacht.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 5 Jahre

Dr. Nowak ist ein sehr guter Implantologe und ich gehe sehr gerne zu ihm. Als ich zuletzt bei ihm war wurde mir ein Implantat eingesetzt. Das hat er sehr gut gemacht und man merkt, dass er sehr viel Erfahrung hat. Kann ich persönlich weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 5 Jahre

Ich hatte mehrere Probleme und benötigte zum Beispiel zwei Zahnkronen. Herr Dr. Nowak hat alles super geplant und beim nächsten Termin konnten mir die Kronen schon eingesetzt werden. Es hat super funktioniert und verlief schnell, was mich besonders gefreut hat, da ich durch meinen Job nicht so viel Zeit habe zum Zahnarzt zu gehen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 5 Jahre

Der Ruf von Herrn Dr. Nowak als einer der besten und bekanntesten Zahnärzte in Deutschland hat mich so sehr beeindruckt, dass ich bei ihm einen Termin gemacht habe um dort mein Zahnimplantat machen zu lassen. Dr. Nowak ist sehr freundlich und hat mir die Behandlung sehr verständlich erklärt, sodass ich keine Angst vor dem Eingriff hatte. Die OP verlief auch super gut und ich bin auf jeden Fall ein Stammpatienten von ihm geworden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 5 Jahre

Auch mir hat Dr. Nowak geholfen, meine Zahnarztangst in den Griff zu bekommen. Nun befinde ich mich in regelmäßiger Behandlung und meine Zahnprobleme sind geringer denn je. Unglaublich, was Dr. Nowak geschafft hat, denn zuvor war ich Jahre eben nicht beim Zahnarzt. Ich empfehle auch anderen Angstpatienten sich an Dr. Nowak zu wenden, denn er bringt Verständnis für die Angst der Patienten mit und hat sich dann nach und nach mein Vertrauen erarbeitet.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit