1 Empfehlung

Dr. Jan Radmann

Implantologie

Praxis Dr. Jan Radmann Zahnarzt

Badstr. 4
13357 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/4945040
Fax: 030/49915970

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. Jan Radmann mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 16.03.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin nun seit Längerem bei Herrn Radmann Kunde und bin sehr zufrieden mit ihm. Seine Professionalität zeigte er allein in der Angstsituation beim Ziehen der Weisheitszähne. Aber auch die Routineuntersuchungen und die guten Hinweise zum Zähneputzen zeigen mir, dass ich hier nicht als Goldesel behandelt werde. Weiterhin bin ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. Jan Radmann

avatar

Elke Sonnabend

Zahnarzt

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
19.05.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
709
Basisprofil