4 Empfehlungen

Denis Edward Dragendorf

Heilpraktiker für Akupunktur und Homöopathie

Hans-Jürgen Achtzehn Andrea Kührt Ekkehard Dehmel u.w.

Mommsenstr. 55
10629 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0307866022

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Denis Edward Dragendorf mit durchschnittlich 4.8 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 24.02.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Vor einigen Monaten traf mich auch dieses “burn out” Syndrom. Der Herr Dragendorf war der Erste, ich betone!!!, der Erste der nach einer langen Odysee von unterschiedlichsten Arztbesuchen mir endlich helfen konnte. Herr Dragendorf machte mit mir das bereits bekannte wundervolle Shiatsu & begleitete mich mit homöopathischen Kügel...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Denis Edward Dragendorf

avatar

Ekkehard Dehmel

Heilpraktiker

avatar

Hans-Jürgen Achtzehn

Heilpraktiker

avatar

Andrea Kührt

Heilpraktiker

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
23.10.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
830
Basisprofil