Avatar für Anne Becker

Anne Becker

  • Heilpraktikerin
Hauptstraße 121
10827 Berlin

Alle Empfehlungen Anne Becker

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 7 Jahre

Frau Becker hat mich in einer für mich sehr schwerern Lebensphase unterstützt. Mir sind die Haare ausgefallen und stellenweise hatte ich eine Glatze, ich wollte nicht mehr raus gehen und mein Leben war nicht schön. Meine Schwester geht schon seit vielen Jahren zu Frau Becker und war immer sehr zu frieden, deshalb vereinbarte auch ich einen Termin bei ihr. Sie half mir mit Akupunktur, einem speziellen Tee und immer wieder Motivation. Sie hohlte mich aus meinem tiefen Loch, mehr als einmal. Dafür bin ich ihr mehr als dankbar.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Ich würde die Praxis weiterempfehelen, weil Frau Becker mir mit ihren Gesprächen sehr gut geholfen hat und mich in meiner Lebenskrise sehr unterstützt hat. Jetzt habe ich das Gefühl, ich kann wieder durchatmen und kann mit meinem Stress wieder umgehen. Kurz vor dem Burnout war Frau Becker eine riesige Hilfe für mich.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Ich in sehr zufrieden. Frau Becker nimmt sich viel Zeit für mich und stimmt die Behandlung direkt auf mich ab. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr in der Praxis. Die Beratung ist sehr gut.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Wegen einer Kinderwunschbehandlung ging ich zu Frau Becker. Nach wenigen Wochen wurde ich tatsächlich schwanger. Während der gesamten Zeit der Schwangerschaft begleitete mich Frau Becker mit Reiki und geburtsvorbereitender Akupunktur.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Frau Becker konnte helfen als mein Schmerztherapeut nur noch die Dosis erhöhen konnte. Nach der ersten Behandlung bei Frau Becker waren die Schmerzen für ganze 2 Tage weg. Jetzt nach einigen Wochen bei Frau Becker sind meine Schmerzen verschwunden. Das ist wunderbar.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

junge Frau mit viel Wissen! Sie hat mir sehr sehr weitergeholfen. Meine Beschwerden sind jetzt fast weg.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Ich kenne Frau Becker schon sehr lange und möchte sie weiterempfehlen. Bei vielen Beschwerden konnte Frau Becker mir weiterhelfen. In der Praxis fühle ich mich sehr wohl. Sie ist wirklich eine tolle Heilpraktikerin.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Frau Becker wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Sei Jahre hatte ich Schmerzen in den Knien gehabt und war deshalb in Behandlung bei meiner Ärztin gewesen. Irgendwann sagte zu mir, sie kann nichts mehr machen und die Schmerzen würden nie mehr weggehen. Ich war enttäuscht. Doch dann erzählte mir meine Tochter von Frau Becker. Frau Becker konnte mir sehr gut weiterhelfen. Nch mehreren Wochen Behandlung sind meine Schmerzen immer weniger geworden und es ging mir immer besser. Nun melden sich meine Knie nur noch selten und ich bin glücklich. Vielen Dank!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit