Avatar für Jörg Müller

Jörg Müller

  • Ostheopathie

10965 Berlin

Alle Empfehlungen Jörg Müller

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 4 Jahre

Ich hatte starke Schmerzen im Brustmuskel und weder ein Orthopäde noch viele Physiotherapien haben geholfen. Herr Müller hat das Problem gleich erkannt und mich im Halswirbel und im Rücken eingerengt. Ich war so erleichtert das ich keine Schmerzen mehr hatte. Ich habe meiner Freundin davon erzählt, und Sie hatte ebenfalls einen Termin vereinbart und war sehr begeistert. Ich kann Herrn Müller nur weiterempfehlen. Es kennt sich mit der Anatomie sehr gut aus, und erkennt sehr schnell die Probleme der Patienten.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit