12 Empfehlungen

Panagiotis Vitalis

Heilpraktiker für Chiropraktik

Chiro-Med Praxis für Chiropraktik und Osteopathie

Forststr. 50
12163 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/21912575

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Öffnungszeiten

Mo.

10:00 - 20:00

Di.

10:00 - 20:00

Mi.

10:00 - 18:00

Do.

10:00 - 20:00

Fr.

10:00 - 17:00

Sa.

So.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch ⇒ Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

12 Patienten haben Panagiotis Vitalis mit durchschnittlich 4.9 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 02.03.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Panagiotis Vitalis hat hervorragende diagnostische und manuelle therapeutische Fähigkeiten. Er ist sachlich, freundlich, sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für die Anamnese. Er war sogar in der Lage, chronische Niereninsuffizienz und Refluxösophagitis mit Barrett-Syndrom mit den Händen zu erspüren, obwohl ich ihn eige...

Alle 12 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
03.07.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
2.801
Basisprofil