Jana seifert portraitb2bod7

Jana-Maren Seifert

  • Heilpraktikerin
Rheinstr. 32
12161 Berlin

Alle Empfehlungen Jana-Maren Seifert

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

ich war bereits mehrfach bei frau seifert in behandlung und war immer vollauf zufrieden- und was viel wichtiger ist: danach gesund! zum ersten mal habe ich mich mit einer ständig wiederkehrenden blasenerkrankung an frau seifert gewendet, da ich die ständigen antibiotkaverordungen nicht mehr ertragen konnte und einfach nach einem neuen weg gesucht hatte. und was soll ich sagen: ich hatte 5 jahre keine beschwerden! des weiteren ist frau seifert einfach ganz herzlich und unkompliziert- nach einem zeckenbiss der sich entzündete, stellte sie mir rasch ein erste-hilfe-selbsthilfe - paket zusammen, dass ich auf meine anstehende reise mitnehmen konnte. klasse! zuletzt hatte ich mich mit meinem allergisch bedingten asthma an sie gewandt. das ist eine harte nuss, allerdings habe ich die heuschnupfenzeit so gut wie beschwerdefrei überstanden und bin von der behandlungsmethode total überzeugt. nicht zuletzt liegt das aber auch an frau seiferts erfrischender und positiver art und der schön gestalteten praxis- man fühlt sich willkommen und aufgehoben. herzlichen dank dafür!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

diese Praxis ist der Hammer an Freundlichkeit , Fachwissen, Menschlichkeit,Einfühlsamkeit schnelle hilfe in jeder Situation ,auch am Ruhetag praxis mit Wohlfühlambiente, man fühlt sich sehr entspannt mir wurde sehr schnell klar ,das ist die Praxis die sichum mich als mensch kümmert,nicht als nummer einer KK ich bin sehr glücklich Frau Seifert und ihr Team ausgewählt zu haben nach nur wenigen wochen einen totalen Erfolg zu haben, ist wie ein Lottogewinn nach langen erfolglosen Kampf es ist das Beste was ich gemacht habe ,auf jeden Fall bleibe ich am Ball, dort behandelt man den ganzen menschen mit sehr hoher Qalität,ein gaaanz grosses Dankeschön!!!!!!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Hier meine Beurteilung: Ich war wirklich sehr zufrieden. So eine Praxis findet man wirklich selten. Ich meine damit jetzt keine Lobhudelei, sondern, dass ich wirklich noch nie so eine Praxis erlebt habe: Es gibt wirklich keine Wartezeiten, keine schlecht genannten Gesichter im Wartezimmer und keine unfreundlichen Leute, bei denen man sich fühlt, als ob man stört. Die Organisation ist wirklich aus einem Guss. Jedes Mal war ich gespannt, ob es bei meinem heutigen Termin anders würde und endlich einmal etwas Chaotisches passiert. Aber Frau Seifert blieb immer souverän. Und meine kleine Tochter wurde reizend betreut und dürfte im Nebenzimmer „Micky Maus Wunderhaus“ gucken. Toll. Das, warum ich zu Frau Seifert gekommen bin, ist zunächst einmal verschwunden. Aber da muss man natürlich abwarten, wie lange das so ist. Bis dahin jedenfalls kann ich jedem nur zu Frau Seifert raten.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Endlich kann ich hier auch einmal meine Erfahrungen hinterlassen. Ich war bereits bei einigen in den Bewertungsportalen gelisteten Heilpraktikern (oder –innen). Mal ging es um Massage, mal um Shiatsu. Auf der Suche nach etwas „technischerem“, das man besser interpretieren und verstehen kann, gab ich Frau Seifert im Rahmen der (wohl noch) kostenlosen Kennern-Aktion eine Chance. Ich hatte nicht gewusst, dass es solche Heilpraktiker gibt. Hier wird gemessen, interpretiert und zielgerichtet behandelt. Keine Vorträge über „Energieblockaden“, Chakras und meine Aura. Messen, Therapie entwickeln, Mittel testen, Spritze geben, abwarten und wieder messen. Die ganze Methodik rechtfertigt sich selbst. Nicht nur bin ich wieder gesund, ich weiß auch, warum. Nichts da mit Spontanheilung oder Handauflegen! Obwohl man mich hier nicht kennt – auch ich empfehle einen Besuch bei Frau Seifert.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mir die Mühe machen würde, mich in einem solchen Portal anzumelden. Ich habe jahrelang mit schlimmsten Schuppenflechten kämpfen müssen. Gerade als Frau ist das echt schlimm. Ich habe bei Frau Seifert so viel darüber gelernt, woher ich das habe, was zu tn ist, damit das weggeht und wie ich auf mich achten muss. Ich kann hier nur für meine Erkranung sprechen: Es ist fast alles weg! Und kein Cortison mehr! PS: Geheimtipp: Auf der Webseite wird eine kostenloser Kennlerntermi angeboten: Das sollte man unbedingt nutzen! wenn man dann Frau Seifert kennengelernt hat, fühlt man sich viel sicherer in der Entscheidung!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mir die Mühe machen würde, mich in einem solchen Portal anzumelden. Ich habe jahrelang mit schlimmsten Schuppenflechten kämpfen müssen. Gerade als Frau ist das echt schlimm. Ich habe bei Frau Seifert so viel darüber gelernt, woher ich das habe, was zu tn ist, damit das weggeht und wie ich auf mich achten muss. Ich kann hier nur für meine Erkranung sprechen: Es ist fast alles weg! Und kein Cortison mehr! PS: Geheimtipp: Auf der Webseite wird eine kostenloser Kennlerntermi angeboten: Das sollte man unbedingt nutzen! wenn man dann Frau Seifert kennengelernt hat, fühlt man sich viel sicherer in der Entscheidung!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 14 Jahre

Die Behandlung war wirklich besonders, besonders genug, hier einen Eintrag zu erstellen. Frau Seifert ist ein Mensch, der sich wirklich kümmert. Wer tiefer bohrt, der stellt fest, dass sie aufgrund familiärer Situation nicht arbeiten muss. Alles, was sie tut, tut sie aus Berufung. Ob sie aus heiterem Himmel anruft, weil ihr noch Fragen und Ideen gekommen sind oder man sie immer erreichen kann, wenn es einem schlecht geht: Sie ist eine Therapeutin, die alles für den Patienten so regelt, als sei es ihr eigenes Problem. Darum sind auch mein Mann und meine beiden Kinder bei ihr in Behandlung. Und gerade bei Kindern zeigt sich, was Frau Seifert weiß und kann. Als meine Tochter Laura neulich Geburtstag hatte, fragte sie mich: Kann die Tante Jana auch kommen? Ich wüsste nicht, was ich besseres über diesen Menschen sagen kann, dem die Gesundheit und das Leid anderer so viel bedeuten und der nicht nur will, sondern auch kann.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 14 Jahre

Ich schreibe diesen Eintrag, weil ich so dankbar dafür bin, dass mit bei meiner schweren Erkrankung nach mehr als sechs Jahren und einer daraus folgenden Berufsunfähigkeit endlich geholfen wurde. Jucken, nicht durchschlafen, sich nicht auf die Straße trauen, endlich ist das vorbei. Wenn Sie das lesen, denken Sie vielleicht, dass ich spinne. Aber wenn Sie keinen Ausweg mehr wissen, sind Sie hier richtig, zumindest ging es mir so. Dank an Frau Seifert und die Damen bei enMedica.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit