Avatar für Dr. med. dent. Kerstin Birgitta Wiemer

Dr. med. dent. Kerstin Birgitta Wiemer

  • Fachzahnärztin für Kieferorthopädie
Ehrenfelsstr. 42-44
10318 Berlin

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Kerstin Birgitta Wiemer

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Gründliche Untersuchung, die sich meiner Laienmeinung nach am Patienten orientiert und nach dem neusten Stand der Medizin durchgeführt wird. Der Mensch geht vor, die teure Apparatemedizin ist nur Mittel zum Zweck. In der Zusammenarbeit mit der Physiotherapie im gleichen Haus erfolgt eine ganzheitliche Untersuchung und Diagnose und darauf basierend eine Behandlung. Ich war sehr zufrieden und mir wurde geholfen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit