Avatar für Dr. med. Reimar Domnitz

Dr. med. Reimar Domnitz

  • Facharzt für Urologie
Landsberger Allee 44
10249 Berlin

Alle Empfehlungen Dr. med. Reimar Domnitz

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Bemerkenswert ist die Freundlichkeit und fachliche Kompetenz die das Team auszeichnen. Beide Ärzte (Herr Domnitz und auch Frau Hardung) sind vertrauenswürdig und einfühlsam was in dieser Branche sehr wichtig ist.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Ich habe mich in der Urologischen Praxis von Dr. Domnitz beschneiden lassen. In der gesamten Zeit, vom ersten Beratungsgespräch bis zur letzten Nachuntersuchung, habe ich mich in dieser Praxis sehr wohl gefühlt. Die OP, ich war am Anfang etwas aufgeregt, hat sich als sehr harmlos gestaltet. Nach der örtlichen Betäubung verlief der Eingriff absolut schmerzfrei. Durch die „Fachgespräche“ mit Herrn Dr. Domnitz während der OP, z.B. dass das Altbier von Schumacher aus Düsseldorf am besten schmeckt, oder die Kaufpreise von Immobilien in Berlin noch erschwinglich sind, war ich total entspannt und die Zeit verging im Nu. Ein besonderes Lob geht auch an das Praxisteam. Die Damen haben mit viel Charme und Humor ihre Arbeit super gemacht. Ich kann die Urologische Praxis von Dr. Domnitz sehr empfehlen, denn hier erfährt man fachliche Kompetenz und Menschlichkeit. Berlin, 30.05.2013

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Nettes Team, das keine Angst vor der OP aufkommen lässt & extrem kompetent ist, sehr gut berät. Professioneller gehts nicht. OP selbst einwandfrei verlaufen, keine Schmerzen, kein unnötiges Tammtamm, vernünftige, angemessene, angenehme Vor- und Nachbesprechung.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Völlig entspanntes und cooles Team, das keine Angst vor der OP aufkommen lässt & extrem kompetent ist, sehr gut berät und Humor hat. Professioneller gehts nicht. OP selbst einwandfrei verlaufen, keine Schmerzen, kein unnötiges Tammtamm, vernünftige, angemessene, angenehme Vor- und Nachbesprechung.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Das Praxisteam ist sehr freundlich und man wird gut beraten.Die Arbeit des Arztes ist sehr gut.Der Eingriff war erfolgreich und ich habe keine Narben mehr.Auch wurde meine Frau mit eingebunden und Ihr alles erklärt und gezeigt.Wir waren super zufrieden mit allem.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Ich bin mit einem Problem in der Praxis angekommen und wurde sehr gut beraten und beruhigt. Der Arzt hat mir erklährt was ich habe und was er dagegen tun kann. Eine Op ich habe einen riesen schreck bekommen aber er und seine Schwestern haben mich gleich beruhigt und haben mir alles erklährt und mir gesagt wie die Op ablaufen würde das hat mich gut vorbereitet und ich hatte keine Angst mehr vor der Op. Und richtig ich habe nichts von der Op gemerkt keine schmerzen weder dabei naja ein wenig wundschmerz danach aber damit hatte ich gerechnet . Ich kann also allen Männern nur sagen keine Angst ist halb so schlimm. Ps. es war übrigens eine Medizinische Beschneidung meine Vorhaut

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Letzte Woche hatte ich eine Prostatavorsorgeuntersuchung und darüber hinaus noch ein paar heikle „Männerangelegenheiten mit Dr. Domnitz zu besprechen. Der Umgang mit den klinischen Dingen war absolut professionell und sicher. Eine gründliche Blutuntersuchung zusammen mit einer Anamnese und Auswertung machten auf mich einen sehr guten Eindruck. Herauszustellen und hoch anzuerkennen ist die Art, wie der Arzt die Dinge bespricht und mir als Ratsuchenden damit das schwierige Feld sehr ebnete. Noch nie hatte ich eine derart feinfühlige, respektvolle und dennoch klare Ansprache in einer Sprechstunde erlebt. Dies ist etwas, worauf die Praxis insgesamt offensichtlich großen Wert legt. Sicher ist Dr. Domnitz auch in der Lage, schwierige Wahrheiten in angemessener Form dem Patienten zu vermitteln. Ich bin sehr dankbar für dies Sprechstunde und kann hier nur Bestnoten vergeben. Nochmals vielen Dank!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Ich habe mich bei Herrn Domnitz beschneiden lassen und kann ihn sehr empfehlen. Ich habe mich rundum wohl und gut beraten gefühlt. Die OP liegt nun schon mehr als zwei Wochen zurück und die Wunde ist sehr gut verheilt. Die Arzthelferinnen waren auch sehr nett. Ich kann die Praxis sehr empfehlen und jedem Mann Mut machen, so eine Beschneidung ist gar nicht so schlimm, wie man denkt. Ich war selbst überrascht, dass ich mich doch so gut danach gefühlt habe.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Ich bin dort auf Empfehlung meiner Frau gelandet. Ich, männlich, hatte einige Blasenentzündungen und das Wasserlassen dauerte auch recht lange. Die Engstelle, direkt vorne an der Öffnung der Harnröhre, wurde in einer ambulaten OP vergrößert. Da das Wasserlassen anschließend immer noch dauerte, wurde mit einer Harnröhrenspiegelung (Urethrozystoskopie) nachgeschaut und recht weit hinten eine weitere Engstelle (Harnröhrenstriktur) entdeckt. Ein Besuch in der Röntgenpraxis im gleichen Haus ergab, daß sie noch ca. 1cm vom Schließmuskel entfernt war und die nächste OP ambulant durchgeführt werden konnte. Das war dann eine Harnröhrenschlitzung nach Sachse unter Vollnarkose. Lief alles jedesmal so freundlich und kompetent ab, daß ich fast geneigt bin zu sagen "es hat Spaß gemacht". Zumindest bin ich bin dem Endergebnis superzufrieden!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit