Avatar für Dr. med. Christian Herzig

Dr. med. Christian Herzig

  • Facharzt für Urologie
Bundesallee 213-214
10719 Berlin

Alle Empfehlungen Dr. med. Christian Herzig

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa ein Jahr

Ein Arzt, der die individuellen Bedürfnisse des Patienten respektiert und mit mir nach Lösungen gesucht, mit meiner Antibiotika Allergie umzugehen. Er ist auch ein Mediziner, der verantwortungsvoll die Patienten geimpft hat, mit dem Team, was deswegen durch die Mehrbelastung Überstunden geleistet hat. Wir möchten danke sagen. Danke an das Team mit seinem super Arzt Dr. Herzig. Danke von mir und meinem Mann.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 2 Jahre

Ich habe kurzfristig einen Notfalltermin bekommen und bin wirklich sehr dankbar. Frau Dr Hoge hat gründlich untersucht und Fragen kompetent beantwortet. Die Mitarbeiter/innen sind freundlich und gut organisiert. Die Praxis ist mit ÖV gut erreichbar.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt und mir bei meinen Beschwerden immer gut helfen konnte. Dank der modernen Untersuchungsmethoden, über die die Praxis verfügt, waren die notwendigen Untersuchungen im Vergleich zu meinen früheren Erfahrungen mit Urologen nicht schlimm. Die Praxis ist sehr gut organisiert, das Personal engagiert und freundlich, die Wartezeiten kurz. Ein sehr schönes Wartezimmer mit verschiedenster Literatur (Reisen, Bildbände, Rolling Stones-Bildbände!) runden meinen sehr guten Gesamteindruck ab.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 14 Jahre

Ausserordentlich hohes Engagement! Sehr zu empfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit