Avatar für Dr. med. Andreas Stadelmann

Dr. med. Andreas Stadelmann

  • Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Torstr. 49
10119 Berlin

Alle Empfehlungen Dr. med. Andreas Stadelmann

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 3 Jahre

Herr Dr. med. Stadelmann nimmt sich viel Zeit für den Patienten und dessen Diagnose. Ich habe da leider schon eine ganz andere Erfahrungen machen müssen und bin sehr froh das Herr Dr. med. Stadelmann mein Problem erkannt hat. Nur so ist es mir jetzt möglich meine Probleme gezielt anzugehen und mich damit auseinandersetzen. Seit ich bei Herrn Dr. med. Stadelmann in Behandlung bin hat sich mein Zustand wesentlich verbessert und ich spüre das erste Mal in meinem Leben so etwas wie Optimismus. Alle Mitarbeiter in der Praxis sind sehr freundlich und haben immer ein offenes Ohr. Man fühlt sich einfach verstanden und gut aufgehoben.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Sehr guter Arzt absolut empfehlenswert! Mir wurde schnell und unkompliziert geholfen. Nach jahrelanger erfolgloser Therapie durch andere Ärzte hat Herr. Dr. Stadelmann meine Problematik endlich richtig erkannt und therapiert. Sehr nett und hilfsbereit bei Rückfragen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr persönlich, das ganze Praxis-Team sehr nett und einfühlsam. Bei akuten Problemen hatte ich keine Schwierigkeiten zeitnah einen Termin zu bekommen. Ich fühle mich von Herrn Dr. Stadelmann sehr gut beraten und mir wird bei meinen Problemen geholfen. Ich kann die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit