Avatar für Prof. Dr. med. Nektarios Sinis

Prof. Dr. med. Nektarios Sinis

  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

14199 Berlin

Alle Empfehlungen Prof. Dr. med. Nektarios Sinis

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Eine Freundin empfahl mir, mich mit meinem Wunsch meine brüste verkleinern zu lassen, zu Prof. Sinis zu gehen. Diese Entscheidung habe ich nie bereut. Von dem Erstgespräch über zur Aufklärung, OP und Nachbetreuung lief alles reibungslos. Prof. Sinis gibt einem das Gefühl der Geborgenheit und vermittelt seine Kompetenz. Leider tauchen manchmal längere Wartezeiten auf, über die man nach solch einer Beratung gern hinweg sieht.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

toller Arzt. Super Ergebnis.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit