Avatar für Dr. med. Wolfgang J. Kümpel

Dr. med. Wolfgang J. Kümpel

  • Plastische Operationen
Hundekehlestr. 32
14199 Berlin

Alle Empfehlungen Dr. med. Wolfgang J. Kümpel

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 7 Jahre

Ich habe mir das 1. Mal die Brust 2010 bei Herrn Dr. Kümpel machen lassen, von 80A auf 80D (325 cc runde Implantate, niedriges Profil, überm Muskel). Ich habe mich damals für ihn entschieden, da er wirklich den freundlichsten und kompetentesten Eindruck gemacht hat. Das Ergebnis war damals schon sehr gut, vor allem, da ich eine schwierige Ausgangslage hatte (unterschiedlich geformte Brust, spitz zulaufend). Das 2. Mal habe ich mir die Brust im April 2017 machen lassen, da sie mir noch zu klein waren (meine Statur ist sehr Sportlich und Muskulös bei 1,80 m Körpergröße). Ich habe nun 590 cc, rund, mittleres Profil, überm Muskel drin und das Ergebnis ist der Wahnsinn! beim 2. Mal sind die Scherzen noch weniger, fast nicht da! Beim 1. Mal musste ich nur 1 oder 2 mal Schmerztabletten nehmen, beim 2. mal gar keine! Ab dem 3. Tag post OP konnte ich wieder alles alleine machen, natürlich noch nichts schwer heben. Nach 2 Wochen habe icvh wieder mit dem Beintraining angefangen, nach 3 Wochen wieder mit derm Oberkörper. Nach 4 Wochen konnte ich wieder voll ins Training einsteigen und hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen beim Sport. Die Atmosphäre ist sehr schön in der Klinik. Ich bin 1 Nacht da geblieben und wurde sehr gut und sehr nett behandelt und bekocht! Da Herr Dr. Kümpel im oberen Bereich der Klinik wohnt, ist er auch immer da. Man muss sich absolut keine Sorgen machen. Das Personal ist außerordentlich freundlich, die Anästesistin hat sich sogar nochmal nach mir erkundigt bevor sie gegangen ist. Es ist fast schon familiär in der Klinik. Die Fettabsaugung ist auch sehr gut verlaufen! Ich bin rundum zufrieden und würde niemals mehr einen anderen Chirurgen in Berlin aufsuchen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 7 Jahre

Weil die war mein 2. Eingriff bei Dr. Kümpel und gib ein Sehr guter Eindruck, sowohl von der Kompetenz des Arztes als auch von der Praxis. Er hat mir sofort ein Gefühl der Sicherheit gegeben und dass ich in guten Händen bei ihm bin. war sehr nett und hat eine ganz komplet Beratung gegeben. Schöne und saubere Praxisräumer. Sehr netter Dr.+ Personal. Am OP- , während vor und nach dem Eingriff ist sehr liebevoll und professionell. Es war mein 2. Eingriff bei Dr. Kümpel und werde ich immer wieder bei Dr. Kümpel kommen wegen das Vertrauen gefasst. Praxis ist toll erreichbar. Schöne und saubere Praxisräumer , das wegen Ich empfehle Dr. Kümpel 100 % weiter! kann diese Klinik wirklich nur weiterempfehlen . dem man vertrauen kann. Danke auch an das ganze Praxisteam. R.M. D.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 7 Jahre

Herr Dr.Kümpel ist sehr einfühlsam und erklärt jeden Schritt seines Vorgehens. Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist jederzeit erreichbar für auftretende Fragen. Das Ergebnis ist hervorragend und die Betreuung durch sein Team vor, während und nach dem Eingriff ist sehr liebevoll und professionell. Unsicherheit und Angst werden im Keim erstickt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 8 Jahre

Sehr kompetenter plastischer Chirurg, freundlich, Ergebnis ist nach Liposuktion Oberschenkel ist super. Sehr empfehlenswert, ich bin so begeistert, dass ich meine Lid Straffung auf jeden Fall auch in dieser Klinik machen lassen werde.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 8 Jahre

Ich bin sehr zufrieden! Vertrauenswürdiger Arzt, tolles Team und sehr schöne Klinik - Sehr glücklich mit dem Ergebnis (Brustvergrößerung). Dr. Kümpel hatte stets ein offenes Ohr für alle meine Fragen und Wünsche. Der Eingriff verlief reibungslos und das Team hat sich sehr herzlich um mich gekümmert. Resultat ist natürlich und entspricht, dem was ich mir gewünscht hatte! Ich kann diese Klinik wirklich nur weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 8 Jahre

Das erwartete Ergebnis wurde erzielt. Sehr guter Eindruck, sowohl von der Kompetenz des Arztes als auch von der Praxis. Es war mein 2. Eingriff bei Dr. Kümpel und ich habe in ihm einen Arzt gefunden, dem man vertrauen kann. Danke auch an das ganze Praxisteam.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Dr. Kümpel hat meine Nase korrigiert. Er hat mir sofort ein Gefühl der Sicherheit gegeben und dass ich in guten Händen bei ihm bin. Er ist ein Experte in seinem Gebiet! Meine Nase ist natürlich geworden und sieht überhaupt nicht operiert aus! Das wollte ich genauso! Ich empfehle Dr. Kümpel 100 % weiter! Ich bin so glücklich, dass er meine Nase operiert hat. Er hat sich viel Zeit bei der Beratung genommen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Dr. Kümpel nimmt sich viel Zeit, berät, beantwortet in Ruhe und fachlich alle Fragen. Ich habe sehr schnell (auch meine Begleitung) ein Vertrauen gefasst. Praxis ist toll erreichbar. Schöne und saubere Praxisräumer. Sehr netter Dr.+ Personal. Am OP- Tag haben alle Ruhe ausgestrahlt und mir damit Angst genommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Der Arzt war sehr nett und hat eine ganz komplet Beratung gegeben. Ich kann ihn nur empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Gute Beratung,

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit