Avatar für Dr. med. Jaroslaw Tribull-Potapczuk

Dr. med. Jaroslaw Tribull-Potapczuk

  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Kurfürstendamm 69
10707 Berlin

Alle Empfehlungen Dr. med. Jaroslaw Tribull-Potapczuk

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 2 Jahre

Seit der ersten Beratung bei Dr. Tribulll habe ich mich rundum wohl gefühlt. Dr. Tribull ist sehr kompetent, freundlich und sehr professionell. Die OP ist jetzt ca. 14 Jahre her (!) und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Sehr zu empfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 5 Jahre

Der Arzt menschlich einfuehlsam, fuersorglich und fachlich sehr kompetent, der ganze Verlauf samt Aufklaerung, Eingriff und Heilung voellig problemlos, das Ergebnis hervorrhagend. Obwohl ich weit entfernt im Ausland wohne (sorry fuer mein Deutsch), komme mit anderen Sachen bestimmt wieder. Der weiteste Weg lohnt sich.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 6 Jahre

Sehr netter Arzt, freundliches Personal, perfekte chirurgische Arbeit, sorgfaeltige Nachsorge nach der Operation, sehr gutes Ergebnis. Jederzeit zu empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 6 Jahre

Sehr nettes Personal, der Chirurg ebenfalls, dazu fachlich kompetent und menschlich sehr sympathisch. Mit der Behandlung, der Nachsorge und dem Ergebnis sind wir alle vier Freundinen sehr zufrieden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

"Sehr nette und persönliche Atmosphäre. Das Praxis-Team nimmt sich für die erste Untersuchung eine Stunde Zeit, da bleiben keine Fragen offen." "Bei akutem Krankheitsfall schnelle Hilfe bekommen. Ich wurde ausführlich und einfühlsam beraten und hervorragend behandelt. Uneingeschränkte Empfehlung." Operation sehr gut verlaufen mit tollem Ergebnis. "Sehr große Hilfe, einfühlsam und vertrauenswürdig, ein 1A Behandler."

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit