Avatar für Dr. med. Ines Taufmann

Dr. med. Ines Taufmann

  • Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin
Badstr. 32
13357 Berlin

Alle Empfehlungen Dr. med. Ines Taufmann

Gesamteindruck

auf aerzte.de

7 Monate

Frau Dr. TAufmann hat mir sehr aufmerksam zugehört und mich entsprechend meiner Beschwerden kompetent beraten. Ohne große zusätzliche und teure Untersuchungsmethoden, wie Röntgen oder Laser, die vor Festlegung einer Heiltherapie weitere Zeit und Termine nach sich ziehen würden, hat Frau Dr. Taufmann sozusagen von Hand und durch Ansehen meine Rückenblockaden heraus gefunden. Im Gespräch wurden mir eine Reihe von Vorschlägen zur Besserung meines Befindens gemacht und ich mit den dafür nötigen Verordnungen ausgestattet. So stell ich mir eine Behandlung bei orthopädischem Bedarf vor, freundlich, unkompliziert, dem PAtienten zugewandt . Herzlichen Dank Frau Dr. Taufmann!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

9 Monate

War heute bei Dr. Taufmann in Behandlung. War sehr zufrieden ! Kurze Wartezeit, sehr kompetent und freundlich. Empfehlenswert

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Zufällig über eine Terminbuchung per Doctolib bei Frau Dr. Taufmann in Behandlung gewesen. Ich mußte nicht warten, kam super pünktlich dran. Die Ärztin war sehr freundlich und kompetent. Ich bin sehr zufrieden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 2 Jahre

Gute, schnelle, freundliche und kompetente Behandlung, so wie man es sich wünscht.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit