2 Empfehlungen

Patrick Schoene

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Strelitzer Straße 9
10115 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/62203334
Fax: 030/62203335

Versicherungsart: Privat

Sprachen:


  • De
  • Wheelchair
  • No steps
  • Stop
  • Parking
  • Pharmacy
  • Network

Experte für

  • Akupunktur
  • Schmerztherapie
  • Chiropraktik

Öffnungszeiten

Mo.

14:00 - 16:00

Di.

08:00 - 10:00

Mi.

14:00 - 16:00

Do.

08:00 - 10:00

Fr.

Sa.

So.


SPRECHZEITEN FÜR PRIVATPATIENTEN UND SELBSTZAHLER Termine nur nach vorheriger Vereinbarung.

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Patrick Schoene mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 27.05.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich habe mich in dieser Praxis von Anfang an sehr wohl gefühlt. Dazu hat auch die nette Sprechstundenhilfe beigetragen, die einem als Patient immer das Gefühl gibt, wirklich willkommen zu sein. Die Behandlung in dieser Praxis ist eindeutig auf Qualität angelegt, und nicht auf Quantität, also dem Durchschleusen möglichst vieler P...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
2.034
Basisprofil