1 Empfehlung

Frank Mathias Meinikheim

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopädie am Tauentzien Frank Mathias Meinikheim und Dr.med. Matthias Reiche

Tauentzienstr. 5
10789 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/208985020
Fax: 030/208985022

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Frank Mathias Meinikheim mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 08.09.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Nicht nur der Herr Doktor Mathias Frank ist nett und kompetent, sondern das ganze Team in der Praxis. Ich war angenehm überrascht, denn ich war das erste Mal dort zur Behandlung. Schon die Begrüßung von dem Herr Doktor war so freundlich, dass ich mich sehr wohl gefüllt habe. Die Anamnese war sehr gut und alles wurde ausführlic...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Frank Mathias Meinikheim

avatar

Prof. Dr. med. Heino Kienapfel

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
13.09.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
299
Basisprofil