Avatar für Dr. med. Damian Görner

Dr. med. Damian Görner

  • Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Kieler Str. 1
12163 Berlin

Alle Empfehlungen Dr. med. Damian Görner

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 3 Jahre

Wurde an der Schulter operiert und es war alles generalstabsmäßig organisiert: Vorbereitung OP, OP und Nachsorge: regelmäßige Check Up Termine, Schmerzmittel, Rezepte für Physio, Ausleihe Bewegungsschiene gegen Versteifung und eine REHA. Und bei der Menge an Schultern, die der gute Mann bereits operiert hat, kann man ihn nur als extrem erfahren beschreiben. Hier wird nix dem Zufall überlassen. Er wirkte zunächst etwas distanziert und kühl auf mich. Jetzt nicht mehr. Was soll ich sagen: ich glaube, ich bin ein Fan von Ihm. Und wenn es jetzt noch ein klitzekleinwenig mehr Ruhe und Zeit bei den komplexen ärztlichen Erläuterungen gibt, was der Patient vor und nach der OP alles organisieren und beachten muss, dann hat er auch den 5 Stern verdient.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Sehr gute Diagnose, Beratung und OP. Anschließende Betreuung bis Beurteilung nach der Reha.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 4 Jahre

Ich hatte starke Probleme in der Schulter. Die Beratung und Vorbereitung war sehr gut. Die OP verlief super und nach kurzer Zeit hatte ich schon Besserung erfahren. Danke

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 7 Jahre

Dr. Görner ist ein sehr kompetenter Orthopäde und stellt gute Diagnosen. Er ist ein sehr ruhiger Arzt und recht wortkarg. Auskünfte bekommt man oft nur nach Nachfrage. Die Praxis ist sehr gut organisiert und die Wartezeiten halten sich in Grenzen. Das Personal ist sehr freundlich. Ich kann die Praxis und Dr. Görner nur empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

sehr vertauenswürdig, kompotent nimmt sich die Zeit für alle Fragen

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Die zweite Schulter schon von ihn behandelt bzw. eine OP durch geführt worden, ich kann nur gutes berichten und auch von meiner Schulter her wieder alles bestens Danke.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Wer ein Schulterproblem hat und sich einer OP unterhiehen muss sollte sich auf jeden Fall an Dr. Görner wenden. Meine Schulter OP ist jetzt ein Jahr her und ich muss die andere Seite auch operieren lassen. Bereits nach 12 Wochen war die Schulter wie neu. Auch sonst kann ich nur Gutes berichten (auch wenn in einigen Blogs andere Aussagen getroffen werden) aber hier zeigt sich "wie man in den Wald hinein ruft so schallt es heraus". Also von mir - volle Punktzahl -

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit