Avatar für Dr. med. Carsten Roth

Dr. med. Carsten Roth

  • Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Mahlsdorfer Str. 106-107
12555 Berlin

Alle Empfehlungen Dr. med. Carsten Roth

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Her Dr. Roth hat bei mir im Frühjahr 2009 eine ambulante Meniskusoperation durchgeführt. Dabei wurde der angerissene Mensikus "gesäubert" und geglättet. Da eine Freundin von mir bei einem identsichen Eingriff in Hamburg nicht nur wochenlang starke Schmerzen, sondern danach auch deutlich Einschränkungen in der Beweglichkeit hatte, war ich als Marathonläufer sehr besoprgt und wenig optimistisch. Herr Dr. Roth, der selbst Läufer ist, hat mich zuerst gut über den Eingriff informiert und konnte mir so einen Teil meiner Sorgen nehmen. Die Operation selbst verlief zügig, in angnehmer Atmossphäre und völlig problemlos. Ich war in den nächsten Tagen schmerzfrei und die Nachsorge in der Praxis war gut. Bereits im Sommer 2009 konnte ich als erstes Rennen wieder an der Berlin-City-Nacht teilnehmen und bin die 10 Kilometer in rund 55 Minuten gelaufen - ohne weiteres Trainig und für eine Operation ein ganz gute Zeit.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 16 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit