1 Empfehlung

Dr. Ludger Meyer

Facharzt für Orthopädie

Rankestr. 34
10789 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/2137088
Fax: 030/2137089

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. Ludger Meyer mit durchschnittlich 1.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 22.07.2015 | Von einem ärzte.de Nutzer

Es ist eine Gemeinschaftspraxis mit anderen Ärzten. Ich bin eine langjährige Privatpatientin in dieser Praxis, allerdings bei einem anderen Arzt (aus Altersgründen nicht mehr anwesend). Jetzt war ich bei Dr. Meyer aus einem akuten Fall in Behandlung. Vom Menschlichen her ansprechend aber!!!! bei den Rechnungen, die man bekommt, ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. Ludger Meyer

avatar

Alexander Reinert

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.261
Basisprofil