Avatar für Dr. Gerhard Eller

Dr. Gerhard Eller

  • Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Notfallmedizin, Fusschirurgie (GFFC)
Leipziger Platz 14
10117 Berlin

Alle Empfehlungen Dr. Gerhard Eller

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Nachdem ich neu in die Stadt gezogen bin und einen guten Arzt brauchte, wurde ich an diese Praxis verwiesen. Ich bekam relativ schnell einen Termine und das erste Beratungsgespräch, sowie die Untersuchung verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Fachlich erscheint mir der Arzt wirklich was drauf zu haben und er hat sich viel Zeit genommen und mir jede Frage ausführlich beantwortet.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Bin sehr zufrieden die Praxis gefunden zu haben, fachlich sehr gute Ärzte und freundliches Personal. Auch die Inneneinrichtung ist sehr luxeriös.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit