1 Empfehlung

Dr. med. Michael Böhm

Facharzt für Neurologie

Praxis Dr.med. Michael Böhm Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Tegeler Weg 4
10589 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/3442071
Fax: 030/34094568

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Michael Böhm mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 27.03.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Der beste Neurologe bei dem ich bisher war. Ich werde behandelt wegen schweren Depresionen. Er war der erste Arzt der mir Verständnis entgegenbrachte, der mir das Gefühl gab ernst genommen zu werden, obwohl ich mich vlt. selber nicht ernst genug genommen hatte. Ich kann diesen Arzt jedem vorbehaltlos weiter empfehlen.

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
31.08.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.212
Basisprofil