Avatar für Dr. med. Reinhard Urmersbach

Dr. med. Reinhard Urmersbach

  • Facharzt für Neurochirurgie
Joachim-Friedrich-Str. 16
10711 Berlin

Alle Empfehlungen Dr. med. Reinhard Urmersbach

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Ein durch und durch fähiger Mann und bisher unübertroffen in seinem Gebiet. Dr. Urmersbach konnte mir bei meinen beiden BSVorfällen in der Halswirbelsäule hervorragend helfen. Durch seine Behandlung (u.a. Spritzen unter Bildwandlerkontrolle) ist mit sogar die Operation erspart geblieben. Von anderen seiner Patienten weiss ich, dass aber auch die Operationen von hervorragenden Ergebnissen sind. Jeder Patient mit Bandscheibenproblemen ist bei diesem Arzt sehr gut aufgehoben und wird überdurchschnittlich gut versorgt und exzellent betreut. Seine beiden Sprechstundenhilfen sind immer sehr freundlich, zuvorkommend und kümmern sich akkurat und kompetent um seine Patienten. Wenn es die Möglichkeit gäbe, würde diese Praxis und dieser Doktor einen sechsten Stern von mir bekommen. B.I.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Herr Dr.Urmersbach hat mir sofort und mit hohem persönlichem Einsatz geholfen. Ich bin ihm sehr dankbar, Ich kam mit einem akuten Prolabs im Lendenbereich verbunden mit höllischen Schmerzen am 16.12.2010 ohne Termin zu ihm in die Praxis. Bereits am 17.12. wurde ich von ihm in der Potsdamer Sancoussi Klinik erfolgreich operiert, so das ich bereits am Nachmittag schmerzfrei war. Das war für mich wie eine Erlösung, nachdem ich 10 Tage versuchte, mit denen vom Orthopäden verschriebenen starken Schmerzmitteln und vergeblichen Spritzen meiner Schmerzen Herr zu werden. Dr.Urmersbach kann ich unbedingt empfehlen. Sehr kompetent und sofort handelnd. D. B. .

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 17 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit