Vorlage aerzte de profilbild klein  2 xiu3kn

Dr. med. Munther Sabarini

  • Facharzt für Neurochirurgie
Paulsborner Str. 2
10709 Berlin

Alle Empfehlungen Dr. med. Munther Sabarini

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 10 Jahre

…die zum Teil sehr hartnäckigen Symptome waren für mich äußerst lebensqualitätseinschränkend: anfangs Schmerzen, Kribbeln, später dann Taubheitsgefühl und kurzzeitige Bewegungsausfälle. Konservative Maßnahmen anderer Ärzte, ob krankengymnastische Übungsbehandlung, Injektionen mit Cortison-haltigen Medikamenten in den Wirbelkanal haben häufig zu einer Besserung der Symptome geführt, anhaltende Besserung trat nicht ein. In den letzten Jahren wurde ich operiert: • Versteifung eines Wirbelsäulensegmentes (ventrale Fusion und Osteosynthese Halswirbelkörper 5/6) und im darauffolgenden Jahr • mikrochirurgische spinale Dekompression der Lendenwirbelsäule L5/S1 Dr. Sabarini und sein Team haben Tolles geleistet. Ich habe das an Lebensqualität wiedererlangt, was im Alltag unabdingbar ist. Die Zusammenarbeit der verschiedenen Bereiche in der Klinik ist patientengerecht organisiert und scheint vorzüglich zu funktionieren, eine kompetente und souveräne Betreuung bis hin zum Verwaltungsbereich und Empfang. Dankeschön!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit