Avatar für Dr. med. Matthias Lutze

Dr. med. Matthias Lutze

  • Facharzt für Neurochirurgie
Hohenzollerndamm 90 (Roseneck)
14199 Berlin

Alle Empfehlungen Dr. med. Matthias Lutze

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Hervorragende Betreuung, hervorragender Arzt, hervorragende Mitarbeiter. Fühle mich wirklich rundum sehr gut betreut.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

rückenleiden sind eine sehr schmerzhafte angelegenheit. seitdem ich bei dr. lutze in behandlung bin, bin ich quasi schmerzfrei. ich gehe jetzt auch rechtzeitig, bei den kleinsten anzeichen begebe ich mich in seine beratung. was immer es ist, es hat mir immer gut geholfen. da er selbst ein leidenschaftlicher tennisspieler ist, so wie ich auch, gibts auch keine verbote, sondern viel verständnis und die richtige behandlung. er ist sehr gründlich mit seiner diagnose und nimmt sich viel zeit. ich würde sagen er ist DIE erste adresse für jegliche art von rückenbeschwerden in berlin.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit